Seite 1 von 1

Trockeneisgerät

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 15:13
von Quecke
Moin. Ich trage mich mit dem Gedanken ein Trockeneisgerät zu kaufen. Hauptanwendung wäre bei uns zum Unterboden und ev Motor zu reinigen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?
Gruß Quecke

Re: Trockeneisgerät

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 17:57
von Stubi
Das klingt gut, ich hätte dann schon mal einen Auftrag für dich :)

Re: Trockeneisgerät

Verfasst: So 13. Dez 2020, 09:08
von FamilieJacobs
Moin. Ein bekannter im ort hat eine firma die sowas macht. Die strahlen damit kirchen etc. Bei Bedarf könnte ich kontakt herstellen. Soweit ich gehört habe geht das sehr gut. Er will auch meinen l60 machen.... das problrm ist nur. Wenn er was über hat muss es dann sofort sein sonst ist das zeug halt weg...
Gruß cj

Re: Trockeneisgerät

Verfasst: So 13. Dez 2020, 16:04
von ADK-Fahrer
Bei uns auf dem Gelände hat eine benachbarte Firma Mal was mit Trockeneis strahlen lassen.
Hab natürlich ED daneben gestellt, das Haus geklappt und siehe da, der Motor war wirklich sauber.
Du brauchst aber richtig viel Luft und frisches Trockeneis.
Dazu eine Halle, damit das nicht überall hinfliegt, ist ja auch viel Öl dabei.....