Was ist das?

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Was ist das?

Beitrag von schulz-liesten » Do 12. Nov 2020, 07:44

Maximus hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 18:47
he Schultzi,
kann ich Dir mal 5 Stück schicken... Du kannst mir dann bitte ein Foto machen an welchen Zylinder die Leitung jeweils passt... habe davon eine ganze Kiste und würde die bei Kleinanzeigen einstellen... Kannst die Leitungen dann behalten... hin und her schicken ist ja quatsch...
Danke freundlich von dir. Kannst du gerne machen. Werde mich erkenntlich zeigen dafür. :D
Beim Strich 1 Motor brauchte ich mal ne Leitung....
Beim momentan verbauten Strich 2 Motor noch nicht....der dreht wohl erst 20k Kilometer bei mir drin + 150 Stunden die er vorher/lief/stand als Aggregat.
Außerdem befindet sich ja noch ein kleines Ersatzteillager von 3 fast kompletten in meiner Nähe ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten