Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Beitrag von Euro-Biene » Sa 1. Feb 2020, 16:51

Heute nach langem Überlegen und viele Sammlung von Ideen war es dann so weit und es gab neue Sandbleche die ich auch als Koch Tisch direkt am LKW nutzen kann.

Mal als Idee.
GrußBildBildBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Beitrag von schulz-liesten » Sa 1. Feb 2020, 17:09

Gute Idee,ich versuche nach Möglichkeit auch für alles irgendwie einer Doppelverwendung zuzuführen bzw es zu benutzen. ;)
Wenigstens ordentlich stabil das Stück mit den 36ern Schnapsglashaltern(Löchern) :lol: .
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
der Vati
Forenteam
Beiträge: 182
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:52

Re: Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Beitrag von der Vati » So 2. Feb 2020, 09:04

So oder so ähnlich hatte ich das an einem Geländewagen. Problem dabei war, einmal die Bleche für ihren eigentlichen Zweck genutzt und die waren so verbogen, dass die dann auf dem Dach mitfahren durften. Andersrum drüber fahren half da auch nicht.
Das solltest du bedenken. Ansonsten funktioniert das mit dem Tisch.

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Beitrag von GST-Schrauber » So 2. Feb 2020, 11:24

Sehr interessante Lösung mit den blechen

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Euro-Biene sein gelber L60 WK Hummel bekommt Sandbleche

Beitrag von Froschvater » So 2. Feb 2020, 11:44

So etwas schwebt mir auch vor. Wobei ich bei der Zahl der "anstehenden Projekte" noch nicht weiter darüber nachgedacht habe. Die Gedanken von Thomas finde ich unbedingt zu beachten. So schön gerade werden die nach der ersten Überfahrt nie wieder sein. Aber bis dahin kann man das unzählige Male zum Grillen und Bierflaschen leeren benutzen.

Kannst du uns die Halterung und Verriegelung noch etwas im Detail zeigen?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten