Seite 1 von 4

LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 17:40
von einstein4567
Die Suche nach einer LAK Leiter hat mich kreativ werden lassen. Nach dem zwei Jahre Suche nichts gebracht haben, habe ich mir einfach eine selber gebaut.

Gruß einstein :lol:

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 18:15
von ecki
Hay Volker
Machst du unten am LAK noch eine Fixierung für die Leiter? Wäre mir sonst bisschen wacklig die Angelegenheit. :?
Man muss auch den Alkohol einkalkulieren???????? :shock:
Ansonsten kannst du damit in Serie gehen. :idea:
Gruß Guido ;)

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 18:53
von einstein4567
Ja, zu der Zeit waren die Halterungen für die Leiter noch nicht dran. Die Leiter entspricht aber genau dem Original.

Gruß einstein :roll:

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:35
von Thunderbird
Hey Volker,

sieht äußert fachmännisch aus und hat Wert.
Womöglich folgen jetzt die Bestellungen ;)

Super.

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:38
von FamilieJacobs
Ist aber nicht ganz neu der Beitrag. Oder?

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:43
von Thunderbird
FamilieJacobs hat geschrieben:Ist aber nicht ganz neu der Beitrag. Oder?
Auch jetzt erst gefunden :oops: Christian :o

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 20:39
von einstein4567
Meine Leiterbauerei ist schon etwas älter. Aber doch nicht hier im Forum. Das Wissen muss doch erst wieder hier aufgearbeitet werden.

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 21:54
von FamilieJacobs
Das stimmt natürlich.

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 05:55
von Quecke
Meine Leiter mit dem Podest ist in der länge verstellbar.Die ohne Podest hat das wohl nicht?

Re: LAK Leiter selber bauen

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 07:51
von einstein4567
Die Leiter mit dem Klapppodest hatten nur wenige LAK`s. Hab mir die angeschaut. Ist etwas schwierig die mit Homemitteln nachzubauen. Für mich jedenfalls. Oder da würde ohne Ende Zeit drauf gehen. Aber so ein Podest hat natürlich was. Bild