Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von einstein4567 » Di 17. Jan 2017, 17:49

Das Thema ist bei mir schon etwas länger bekannt. Nur hier im Forum noch nicht.
Ich war es irgendwann leid nach diesen Lampen- und Blinkerschutzgittern zu suchen und habe mich dann entschlossen sie selber zu bauen. Was dabei rausgekommen ist, kann ich ja auch hier einmal vorstellen. Die Blechteile habe ich auslasern lassen. Der Rest ist Schlosserarbeit. Bisschen mit den Rundeisen rumbiegen und alles miteinander zusammenbraten.

Gruß einstein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von ecki » Di 17. Jan 2017, 18:08

Hallo Volker
Sehr schöne Teile und sehr Original, kannst du jetzt in Serie gehen und die große Kohle machen. ;)
Die Blinkerschutzgitter macht aber schon jemand... ich glaube irgendwo in Raum von Waren - Güstrow. :(
40 € das Paar oder so.
Aber tolle Arbeit, prima.
Gruß ecki :idea:
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von trucker-mario44 » Di 17. Jan 2017, 18:17

Moin
Die macht hier aus NP auch jemand beide Gitter aus Edelstahl.
Gruß Mario

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von ecki » Mi 18. Jan 2017, 10:42

Hallo Volker
Kann es sein das ich 2016 bei dir zwei Blinkerschutzgitter über Kleinanzeigen Ebay bestellt habe? :?
Denn ich glaube die Teile kamen von da unten her!!
Gruß Guido ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von einstein4567 » Mi 18. Jan 2017, 10:48

Hast denn nicht mal auf den Absender geguckt?
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von ecki » Mi 18. Jan 2017, 11:08

Oh... Volker da komme ich nicht mehr nach. :cry:
Aber ich denke es wird schon so gewesen sein. Ja... so klein ist die Welt. ;)
Also verbindet uns nicht nur das Forum.
Viele Grüße in die Schweriner Ecke...Ecki :D :D
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von Crazy_AT » Di 24. Jan 2017, 11:12

Wenn der nächste Schwung Lampenschutzgitter in Fertigung geht, meld ich mich schon mal für einen Komplettsatz an.

Ion Tichy

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von Ion Tichy » Sa 18. Mär 2017, 17:45

Kein Witz, meine Frau hat da ein paar Extra-Wünsche für unseren Laster. Unter anderem Lampenschutzgitter. Deshalb wird mir mein Nachbar bei Gelegenheit welche bauen. Die Rundeisen liegen schon lange hier in der Scheune.

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von einstein4567 » Mo 27. Mär 2017, 14:38

Ich habe mal angefangen Gitter zu biegen, die von dem Original abweichen. Die Originalen sind ja ausgelegt, dass man die Nachtmarschanlage noch hoch und runter klappen kann. Das braucht natürlich ordentlich Platz und die Gitter stehen sehr weit vor. Für die Womos ohne NMA sollten die eingekürzten reichen. Ich habe da mal zum Vergleich eine Stange auf ein Original gelegt, damit man den Vergleich sieht Morgen versuche ich mal ein Paar fertig zu bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Lampengitter Blinkerschutzgitter W50 L60

Beitrag von FamilieJacobs » Di 28. Mär 2017, 11:01

Ah Volki:-) Werden das meine? :-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten