Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Antworten
Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von mevobe » Sa 31. Aug 2019, 17:37

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht der am W50 verbauten Druckluftschläuche? Ich habe im Wesentlichen noch die uralten verbaut, die jetzt auch schon über 30 Jahre alt sind. Die wollte ich jetzt mal alle neu anfertigen lassen und tauschen. Da würde sich ne Übersicht gut machen, die ich meiner Hydraulikbude in die Hand geben könnte.
So viele unterschiedliche Längen sollten doch nicht verbaut sein, oder?

Viele Grüße - Rainer.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Euro-Biene » So 1. Sep 2019, 18:43

Der Volker hat das damals so gemacht...und hat alle angebaut und einfach nachbauen lassen und wieder angebaut...
Das würde ich auch so machen...
Bevor das alles nachher nicht passt.
Gruß und viel Spaß
Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Froschvater » So 1. Sep 2019, 19:12

Genau nach der Art habe ich es auch gemacht. Ich konnte auch direkt warten, bis die neuen Schläuche fertig waren.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von lura » So 1. Sep 2019, 19:50

Jo, Hansa Flex z.B macht die Sofort
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Elron666 » Mo 2. Sep 2019, 07:10

Genau Bernd und du kannst dabei einen Kaffee trinken... Bieten die für ihre Kunden an... und dauert auch nicht lange... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Maximus » Mo 27. Mär 2023, 12:57

Und wenn Du dann da eiaust bist.... nimmst Dir die Zeit und schreibst auf welchen Schlauch Du wo einbaust...👍😉
Haste doch bestimmt gemacht?

Antworten