Seite 1 von 1

Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 17:37
von mevobe
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht der am W50 verbauten Druckluftschläuche? Ich habe im Wesentlichen noch die uralten verbaut, die jetzt auch schon über 30 Jahre alt sind. Die wollte ich jetzt mal alle neu anfertigen lassen und tauschen. Da würde sich ne Übersicht gut machen, die ich meiner Hydraulikbude in die Hand geben könnte.
So viele unterschiedliche Längen sollten doch nicht verbaut sein, oder?

Viele Grüße - Rainer.

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: So 1. Sep 2019, 18:43
von Euro-Biene
Der Volker hat das damals so gemacht...und hat alle angebaut und einfach nachbauen lassen und wieder angebaut...
Das würde ich auch so machen...
Bevor das alles nachher nicht passt.
Gruß und viel Spaß
Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk


Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: So 1. Sep 2019, 19:12
von Froschvater
Genau nach der Art habe ich es auch gemacht. Ich konnte auch direkt warten, bis die neuen Schläuche fertig waren.

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: So 1. Sep 2019, 19:50
von lura
Jo, Hansa Flex z.B macht die Sofort

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 07:10
von Elron666
Genau Bernd und du kannst dabei einen Kaffee trinken... Bieten die für ihre Kunden an... und dauert auch nicht lange... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Verfasst: Mo 27. Mär 2023, 12:57
von Maximus
Und wenn Du dann da eiaust bist.... nimmst Dir die Zeit und schreibst auf welchen Schlauch Du wo einbaust...👍😉
Haste doch bestimmt gemacht?