Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Antworten
Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von mevobe » Sa 31. Aug 2019, 17:37

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht der am W50 verbauten Druckluftschläuche? Ich habe im Wesentlichen noch die uralten verbaut, die jetzt auch schon über 30 Jahre alt sind. Die wollte ich jetzt mal alle neu anfertigen lassen und tauschen. Da würde sich ne Übersicht gut machen, die ich meiner Hydraulikbude in die Hand geben könnte.
So viele unterschiedliche Längen sollten doch nicht verbaut sein, oder?

Viele Grüße - Rainer.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 616
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Euro-Biene » So 1. Sep 2019, 18:43

Der Volker hat das damals so gemacht...und hat alle angebaut und einfach nachbauen lassen und wieder angebaut...
Das würde ich auch so machen...
Bevor das alles nachher nicht passt.
Gruß und viel Spaß
Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Froschvater » So 1. Sep 2019, 19:12

Genau nach der Art habe ich es auch gemacht. Ich konnte auch direkt warten, bis die neuen Schläuche fertig waren.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von lura » So 1. Sep 2019, 19:50

Jo, Hansa Flex z.B macht die Sofort
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Druckluftschläuche W50 LA/A/C

Beitrag von Elron666 » Mo 2. Sep 2019, 07:10

Genau Bernd und du kannst dabei einen Kaffee trinken... Bieten die für ihre Kunden an... und dauert auch nicht lange... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten