IFA L60 Kupplung abstellen 4Wochen und mehr

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

IFA L60 Kupplung abstellen 4Wochen und mehr

Beitrag von rmw » Di 3. Okt 2017, 12:15

Hallo zusammen,
ich habe noch einen kleinen Nachtrag gefunden und wollte Euch den nicht vorenthalten.

Bild
Zuletzt geändert von rmw am So 16. Jun 2019, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: IFA L60 Kupplung abstellen 4Wochen und mehr

Beitrag von BigfootL60 » Di 3. Okt 2017, 15:52

Hab ich auch in meinen Unterlagen drin... ;) 8-)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: IFA L60 Kupplung abstellen 4Wochen und mehr

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 3. Okt 2017, 16:12

Ja, kann man so machen, ich starte lieber alle 6 bis 8 Wochen und trete die Kupplung ganz langsam damit sie etwas schleift.
Mit dem Hölzchen hab ich Bedenken wegen der Federn der Kupplung.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: IFA L60 Kupplung abstellen 4Wochen und mehr

Beitrag von rmw » Di 3. Okt 2017, 19:16

Oder 1x alle 2 Wochen eine Strecke fahren.

Ich hatte den Nachtrag heute auf dem Teilemarkt in Wünsdorf ergattert. Da hat jemand eine Bedienungsanleitung mit Nachträgen und eine okinole Servicedokumentation feilgeboten. Die hab ich natürlich gleich noch eingesackt.
Und dann auch der Rückfahrt kam mir(uns) noch L60-Micha entgegen. Da natürlich gleich gegrüßt.

Antworten