Seite 1 von 2

Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 18:52
von trucker-mario44
Moin

Kann euch Batterien für schmalen Taler anbieten.
Stück 90 € 12V/140Ah siehe Bild

Gruß Mario

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:02
von einstein4567
Super Preis. Rosti hat letztes Jahr gerade neue Akkus bekommen, sonst hätte ich jetzt zugeschlagen.

Gruß einstein :lol:

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 19:32
von Thunderbird
Hey Mario,

vielen Dank für diesen Hinweis. Momentan besteht zwar noch kein Bedarf unsererseits, aber man weiß ja nie...Bild
Ich habe dieses Thema mal in WARTUNG UND PFLEGE für IFA LKW eingefügt, vielleicht findet sich noch so maches Fahrzeug, dessen Zellen der Winter noch zu schaffen macht...

Danke für das Angebot deinerseits.
Bild

Thema verschoben

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 03:28
von schulz-liesten
Hatte früh den Tag nach NDH auch grad erneuert...also daher :|
Sonst unschlagbar der Preis.

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 16:21
von Elron666
Hi Mario,
erstens habe ich den Converter am WE erhalten... Danke, die 10,-€ bekommst du dann beim Treffen. :)
zweitens die Batterien sind wie sie aussehen neuwertig? wenn ja, dann könnte ich mir gut vorstellen 2 zu ordern...
wie lange steht dein Angebot?
drittens wo warst du zum Wintertreffen? es ist doch für dich ein Katzensprung bis Berlin Mitte...

abgegrüsst
Elron666 ;)

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 17:02
von trucker-mario44
Hi Ronny

Akku,s sind Neu und bestellbar.
Zum Treffen wir waren zur GB Party deswegen auch keine Anmeldung meinerseitz.
Wir sehen uns am 21.4 bestimmt.

Gruß Mario

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 17:07
von Elron666
Mario :o

GB - Party (Gang Bang) :shock: :shock: :shock:

abgegrüsst
Elron666 :lol: :lol: :lol:

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 18:31
von Steppenwolff
Hallo Mario
Was für Abmessungen haben die Batterien? Die sehen so breit aus, oder liegt das nur am Foto?
Hätte Interesse an 4 Stück.
Es grüßt der Steppenwolff

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 19:14
von trucker-mario44
L51 B19 cm

Gruß Mario

Re: Batterie fürn schmalen Taler

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:07
von Steppenwolff
Hallo Mario,
Das ist OK
Egd Steppenwolff