ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Euro-Biene » Fr 7. Okt 2022, 14:14

Nach 20 Jahren stillstand geht's mal wieder Starten..!
Esp neu gemacht Diesel und Wasser Leitungen erneuert und nun noch ein paar Kleinigkeiten...
Dann darf er in den Wald und Bäume rauszuholen.
Nach Probefahrt bekommt er bestimmt mal in einem Winter ein bisschen Farbe.
Ick freu mich des der ZT wieder läuft.
Screenshot_20221007-161158_Gallery.jpg
Screenshot_20221007-161151_Gallery.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von schulz-liesten » Fr 7. Okt 2022, 16:40

Bischen was zum Fahren muss man ja haben 8-)
Na viel Spaß weiterhin :)

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 7. Okt 2022, 16:50

Top,
woher nimmst du nur die Zeit 🙄
Hab auch noch ne Kiefer zu stehen 😉
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von WaldLo » Sa 8. Okt 2022, 07:53

Na dann viel Spaß damit

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Okt 2022, 06:34

Ja wer viel stehen hat, der kann auch immer wieder mal etwas neues zum Leben erwecken...

Sehr schön Bienchen... Viel Spaß damit und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: ZT 300 von Euro-Biene wird wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Froschvater » Mo 10. Okt 2022, 07:46

So ein ZT 300 ist schon was besonderes Schönes. Ich habe damit mal eine ganz bittere Erfahrung gemacht. Da war ich noch kein Jugendlicher, als ich immer wieder bei den Traktoristen der LPG mitgefahren bin. Irgendwann durfte ich dann auch mal ans Lenkrad. Der Treckerfahrer hat dann das Handgas irgendwie eingestellt und ich musste eigentlich nur lenken. Auf abschüssiger Straße wurde die Kiste dann immer schneller und die Bodenwellen brachten den Schönebecker zum hüpfen. Und der kleine Frosch wäre damals beinahe aus dem Sitz gesprungen. Zum Glück griff der Traktorist beherzt ein und rettete und allen den Nachmittag. Seit dem hatte ich großen Respekt vor ungefederten Massen.

Ich freue mich den Hummel-Trecker irgendwann mal zu besichtigen und wünsche bis dahin eine bessere fahrt, als meine damals.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten