Einbau Gasanlage

Antworten
Benutzeravatar
camper
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 06:51
Wohnort: Halle Saale

Einbau Gasanlage

Beitrag von camper » Mi 12. Dez 2018, 17:06

Moin,

habe heute den Dicken aus der Werkstatt abgeholt. Diese hat eine komplett neue Gasanlage verbaut incl. Einbau der Trumatic Gasheizung und einen neuen Gaskocher. Die Abgasleitung wurde durch das WC geführt um die Wärme zum Heizen des Raumes zu nutzen. Vor der Rückfahrt stellte ich eine größere Pfütze unter den Motor fest. Der Panzerschlauch vom Dieselfilter zur ESP war stark undicht. Also ausgebaut und zum Landmaschinenhandel/ Werkstatt gefahren und einen anfertigen lassen. Wieder eingebaut und alles ist wieder geschmeidig. Als nächstes kommt die Liegefläche dran sowie Elektrik und Wasser.

Grüße Steffen

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von Lutz3 » Mi 12. Dez 2018, 21:43

Hi Camper,

sehr schön,
aber wo sind die Bilder dazu......

Wir guggen doch so gerne...

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von Elron666 » Do 13. Dez 2018, 14:46

Genau Steffen... wir wollen Bilder sehen!!!

Schön das es mit dem Ausbau im koffer weiter geht und die kleine Reparatur schweißt euch noch mehr zusammen...
Weiter so...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
camper
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 06:51
Wohnort: Halle Saale

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von camper » Sa 29. Dez 2018, 16:50

Bilder kommen nächstes Jahr. ;-)

Grüße Steffen

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von Elron666 » So 30. Dez 2018, 09:20

Schade Steffen,
dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden... :(

Weiterhin viel Erfolg beim Ausbauen....

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von BigfootL60 » Sa 5. Jan 2019, 16:10

Nächstes Jahr ist da... :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
camper
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 06:51
Wohnort: Halle Saale

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von camper » Sa 5. Jan 2019, 23:00

Ihr seid aber hartnäckig......
Versuche kommende Woche Bilder einzustellen.

Andreas L/Z

Re: Einbau Gasanlage

Beitrag von Andreas L/Z » So 6. Jan 2019, 06:09

Wollen sehen :D

Antworten