Die richtige Heizung finden...

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von Elron666 » Fr 11. Aug 2017, 20:29

Und bei dem Norddeutschen Sommerwetter hier, bekommst du nicht einmal über Solar Nachwuchs... :shock:
Da sind die Batterien schneller leer wie du glotzen kannst. Aber es ist wie es ist, ist es erst einmal verbaut und Geld ausgegeben tut man sich schwer...
Aber warm duschen innen aber noch besser außen ist schon geil... in freier Natur...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von BigfootL60 » Fr 11. Aug 2017, 21:03

Das möchte ich auch alles verwirklichen Ronny... :) Du hast mal so schön geschrieben Frauchen soll mit machen und wenn ich für uns beide das Interesse an Bigfoot erhalte funzt das auch... 8-)
Wir bauen den Dicken gemeinsam aus und wenn ich hier Fragen stelle betreffen sie uns beide vom Thema her jedenfalls, die Technik überlässt mir Franzi dann doch... :D
Bin aber auch ehrlich, abends im Bettchen möcht ich mein Stündchen fernsehen dann auch noch, egal wo und wann und wie... ;) Brauch ich einfach.... :P
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von BigfootL60 » Fr 18. Aug 2017, 21:10

Heute Wasser-Material geholt und Presse...Sonntag gehts weiter... :) Kabelsalat hab ich heute auch noch geordert,
Bilder folgen die nächsten Tage...
LG an ALLE Franzi & Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von BigfootL60 » So 20. Aug 2017, 20:55

Wer die Nase voll hat vom ständigen "neu einstellen" von Autoradios (Hauptschalter wird fast jeder von uns drin haben denk ich), egal ob 12V oder 24 Volt---greift zu Blaupunkt Geräten. Die speichern eigentlich ewig die Benutzereinstellungen und auch Sender...nur ein Tip. Die meisten Geräte haben auch einen AUX Eingang Rückseitig, so sieht man keinen Kabelsalat in den Kofferaufbauten...
https://www.just-sound.de/kfz-spezifisc ... gIPhPD_BwE
oder 12 Volt gibt es ja einiges....
Nach Hauptschalter deaktivieren ist lediglich ein erneutes Einschalten am Radio nötig. Dies bleibt ebenfalls erhalten -Zündung EIN / AUS, wird es übers Zündschloß Kl.15 aktiv (Radio geht dann EIN / AUS über Zündung), bis zum erneuten "ganz AUS"! Hauptschalter.(Einstellungen trotz "ganz AUS" bleiben alle gespeichert, außer das EIN-AUS)
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... punkt.html
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von Crazy_AT » Mi 23. Aug 2017, 16:33

Die Autoradios kann man angeblich auch mit einer 9 V Batterie am Vergessen hindern. Der Standbybetrieb braucht angeblich kaum Strom und die Batterie hält recht lange.

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von BigfootL60 » Mi 23. Aug 2017, 21:26

Kannst Du Dir bei Blaupunkt sparen. Hatte schon jahrelang welche liegen, die alles behalten haben.
Sollte nur ein Tip an uns alle sein, die es NERVT Zündung EIN-87,50Rauschschschschsch.......:)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von einstein4567 » Do 24. Aug 2017, 18:10

Bei meinem Auto haben die ein Dauerplus von der Batterie ins Cockpit gelegt. War für die Uhr vom Fahrtenschreiber. Natürlich abgesichert.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Die richtige Heizung finden...

Beitrag von lura » Do 24. Aug 2017, 20:51

87,5 ist in HH NDR2, das funzt also ganz gut. Ist Bis zum Harz aber schon vorbei damit.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten