Zusatzheizungen

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Zusatzheizungen

Beitrag von Maximus » Sa 11. Mär 2017, 16:01

Ja, da schreien vorher noch ganz andere Sachen... noch war mir nicht kalt genug... Es stehen erst mal wieder die normalen Frühjahrswartungsarbeiten an und ein paar Reparaturen... (poröse Kühlerschläuche, undichte Ölleitung, DZM-Welle), dann soll noch die Terrasse um den Pool gebaut werden... ich weiß nur noch nicht wie und wann ich das schaffe. Die Granitplatten und L-Profile sind schon da... Mir fehlt noch die Umsetzung....

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Zusatzheizungen

Beitrag von Elron666 » So 12. Mär 2017, 21:13

Ja ja Lars, warum soll es dir besser gehen wie den meisten von uns... zu viele Baustellen mit einmal, nervende und Druck machende Frauen im Hintergrund, Hobby was viel Zeit kosten kann usw...
Aber die erste Ausfahrt oder das erste Treffen macht es wieder weg den Stress und Ärger... :P

Also durchhalten und weiter machen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Zusatzheizungen

Beitrag von FamilieJacobs » Di 14. Mär 2017, 16:44

Lars. Pool zu schippen und rasen drauf. Das dauert nicht so lange und spsrt im nachhinein viel arbeit...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Zusatzheizungen

Beitrag von Maximus » Di 14. Mär 2017, 17:07

zuschippen?? :roll: Habe ich doch erst vor 2 Jahren richtig aufgeschippt... Das ist schon schön, im Sommer einfach mit dem kalten Bier auf dem Beckenrand einfach ein bisschen abkühlen ohne erst irgendwo hin zu fahren.... Ich brauche nur mehr Zeit zum bauen oder mehr Geld zum bauen lassen... Aber irgendwas ist ja immer und wenn immer alles easy klappt, ist es ja keine Herausforderung mehr..

Antworten