L60 Pritsche 4x2

Antworten
Benutzeravatar
jojoki
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 07:33

L60 Pritsche 4x2

Beitrag von jojoki » Mi 27. Dez 2023, 13:30

Mahlzeit,

Ich möchte den Holzboden der Pritsche sanieren. Kann mir jemand sagen wie der Boden original aufgebaut ist? Zur Zeit ist unten eine Lage Bohlen ( Nut &Feder) drauf. Nachträglich hat noch jemand Siebdruckplatten verschraubt. Von den AP-N Pritschen weiß ich das sie 2 lagig sind. Wie ist es bei der Speditionpritsche beim L60 4x2?

Gruß Guido
Die Zeit, dreh dich einmal um die eigene Achse und sag mir, wo ist sie geblieben?

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: L60 Pritsche 4x2

Beitrag von WaldLo » Do 28. Dez 2023, 21:16

Gibts sowohl mit einfacher Dielung, als auch mit doppelter Dielung.

Antworten