Krankonsole / Anbau Kran

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Krankonsole / Anbau Kran

Beitrag von rmw » Di 8. Nov 2022, 08:09

Fehlt noch die Anbauplatte fürs Schneeschiebeschild und selbiges.

Wenn solche Kleber in der Stadt sind evtl. nützlich.

Benutzeravatar
rolyaTmiT
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 07:37

Re: Krankonsole / Anbau Kran

Beitrag von rolyaTmiT » Mi 9. Nov 2022, 06:41

rmw hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 08:09
Fehlt noch die Anbauplatte fürs Schneeschiebeschild und selbiges.

Wenn solche Kleber in der Stadt sind evtl. nützlich.

Ein Schild wäre super, da ich aber schon 4,4t leer auf der Vorderachse habe (vo 4,5 zul.), was eindeutig zu viel ist, würde das mit sonnem Schild nicht besser werden, oder nur der Platte...

Ich habe mal was gelesen, dass einer der Ingos ausm Werk wohl gesagt haben sollte, dass ne Auflastung der Vorderachse wohl technisch kein Problem wäre, deshalb bin ich da mal grundsätzlich entspannt.

Sollte da jemand Infos zu haben, die dem TÜV reichen, gerne zu mir! Dann brauche ich natürlich mindestens ne Anbauplatte!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Antworten