H3 LED Birnen

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: H3 LED Birnen

Beitrag von kumpelfreund » So 3. Jan 2021, 09:00

tach
na so einfach würde ich das nicht abtuen.
der grund dafür ist ja ganz anderer natur
ich habe in den rückleuchten ,im standlicht und bei den rundumleuchten led verbaut.
ebenso im koffer als innenbeleuchtung.
zum einen wird die lichtmaschine entlastet zumal bei unserem dicken 5 batterien dran hängen,und zum anderen kann ich ein ganzes wochenende ohne netzstrom irgendwo im wald oder am see stehen( da ne led 1/3 strom braucht) und brauch keine angst haben das mein auto nicht mehranspringt nach der zeit
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: H3 LED Birnen

Beitrag von WaldLo » So 3. Jan 2021, 19:06

Dies ist auch mein Grund, vor allem am Bagger ist es so, dass man auch mal für ne viertel-halbe Stunde den Motor ausmachen kann um irgendwas im Scheinwerferlicht zu arbeiten. Da ist es ein Unterschied ob 3 oder 4x55W leuchten oder 1/3 davon und ich will weder eine neuartige RKL, noch neuartige Arbeitsscheinwerfer dranmontieren und die Lampen sind ohne laufenden Motor durchgebrannt, am Regler liegts also nicht.

Antworten