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Re: L60 Stromversorgung der LSK

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:04
von BigfootL60
Dein Bildchen lässt sich nicht anklicken... :/

Re: L60 Stromversorgung der LSK

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:21
von ADK-Fahrer
Habe einen Schalter von Mitsubishi genommen.
Definitiv ohne FL-Diode.
Schaltpunkte 87/82°C.
Funktioniert gut.

Re: L60 Stromversorgung der LSK

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 12:15
von imodra
BigfootL60 hat geschrieben:Dein Bildchen lässt sich nicht anklicken... :/
ich habe den Beitrag mal "überarbeitet", sollte jetzt funktionieren.

Re: L60 Stromversorgung der LSK

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:46
von BigfootL60
Dankeschön, Bild funzt jetzt. Und passt vom Sinn und Zweck her!

Re: L60 Stromversorgung der LSK

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 12:05
von Maximus
Schaden kann so eine Diode nie, und es macht ja weder einen nennenswerten finanziellen wie handwerklichen Aufwand, da würde ich auch jedem raten eine einzubauen, wenn die LSK über einen Tempfühler geschaltet wird , bei dem man nicht weiß ob so eine Diode schon dabei ist.
Ich hatte Hanno ja ein Einbauschema, und einen Diodentyp genannt. R1 wäre hier die LSK und D1eine "90SQ045" Schottky-Gleichrichterdiode, 45 V, 9 A ist sowohl für 24V und 12V Bordnetz bestens geeignet. Einfach mal mit dem Code 90SQ045 googeln.
Lüfterkupplung.pdf