L60 Stromversorgung der LSK
- BigfootL60
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Re: L60 Stromversorgung der LSK
Dein Bildchen lässt sich nicht anklicken... :/
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
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Re: L60 Stromversorgung der LSK
Habe einen Schalter von Mitsubishi genommen.
Definitiv ohne FL-Diode.
Schaltpunkte 87/82°C.
Funktioniert gut.
Definitiv ohne FL-Diode.
Schaltpunkte 87/82°C.
Funktioniert gut.
Ruß
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!
- imodra
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Re: L60 Stromversorgung der LSK
ich habe den Beitrag mal "überarbeitet", sollte jetzt funktionieren.BigfootL60 hat geschrieben:Dein Bildchen lässt sich nicht anklicken... :/
LG Thomas
Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.
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- BigfootL60
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Re: L60 Stromversorgung der LSK
Dankeschön, Bild funzt jetzt. Und passt vom Sinn und Zweck her!
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
- Maximus
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Re: L60 Stromversorgung der LSK
Schaden kann so eine Diode nie, und es macht ja weder einen nennenswerten finanziellen wie handwerklichen Aufwand, da würde ich auch jedem raten eine einzubauen, wenn die LSK über einen Tempfühler geschaltet wird , bei dem man nicht weiß ob so eine Diode schon dabei ist.
Ich hatte Hanno ja ein Einbauschema, und einen Diodentyp genannt. R1 wäre hier die LSK und D1eine "90SQ045" Schottky-Gleichrichterdiode, 45 V, 9 A ist sowohl für 24V und 12V Bordnetz bestens geeignet. Einfach mal mit dem Code 90SQ045 googeln.
Ich hatte Hanno ja ein Einbauschema, und einen Diodentyp genannt. R1 wäre hier die LSK und D1eine "90SQ045" Schottky-Gleichrichterdiode, 45 V, 9 A ist sowohl für 24V und 12V Bordnetz bestens geeignet. Einfach mal mit dem Code 90SQ045 googeln.
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