Seite 1 von 4

Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 21:11
von BigfootL60
WICHTIG____EILT !!!
Wer von Euch hat ausgebleichte Kontrolleuchten und möchte diese erneuern. Teilweise sind sie noch verfügbar in Ludwigsfelde. Spezielle aber Nicht mehr. Ebay.Kleinanzeigen hat derzei jemand ALLE noch verfügbar für ganz kleines Geld; habe auch nicht mehr lieferbare geordert bei ihm.
Anzeigenr.:
576462098
Gruß Wolfgang, beeilt Euch !!!!!!!!!!!

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 22:05
von BigfootL60
Heute bekommen und alles bestens. Original, neu und farbenfroh wie sie aussehen sollten...freu...:)

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 06:41
von lura
Cool, und die sind nicht ausgeblichen? Das hat ja was. Wäre schön so ein vorher-nachher-Bild mal zu sehen.

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 21:22
von BigfootL60
Mach dir morgen mal eins von meinen alten und neuen Kontrollen. Bin happy das ich die restlichen die es bei IFA Teile nicht mehr gibt bei ihm gefunden habe durch Zufall. Habe gleich LED-Lämpchen aus dem Conrad Versand rein gemacht. (mit dem Ba7 Sockel-keine Bastelei) Habe auch gleich in alle Tachobeleuchtungen grüne gemacht. Einzige zwei, die ich selber gebaut habe sind die 2 Stück vom Fahrtenschreiber, weil die ganz anders sind und ich die niergends als LED gefunden habe.

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:06
von BigfootL60
Cockpit aufgepimpt... ;)
Kontrollen alle neu...

Bild

Bild

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:08
von BigfootL60
Mit LED Lämpchen hinter den Kontrollen...
Bild

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:10
von BigfootL60
At Night...
Bild

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:13
von BigfootL60
Ganz rechts oben ist ein orischinaler DDR Eiswarner! Hatte ich noch rum purzeln, bestimmt schon 10 Jahre...Geht 1a, ab 0 Grad ist die rote LED an. ;) Hab neulich mal geschaut, findet man nirgendwo mehr, kein ebay oder sonstwas.....

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 19:52
von Thunderbird
High Tech :lol:
Sehr fein ;)

Re: Kontrolleuchten L60 !!!

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 20:59
von lura
Sieht echt gut aus, bei deinem gehen auch noch viele Kontrolllampen. Da ist es bei meinem L 60 schon dünner.