Wahrscheinlich masseproblem

Antworten
GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Wahrscheinlich masseproblem

Beitrag von GST-Schrauber » Sa 21. Sep 2019, 10:49

Habe das Problem bei der Temperaturanzeige,wenn ich die Zündung auf komplett an schalte also das auch das Licht geht. Dann zeigt er gleich 20 grad mehr an, kann es sein das ich masseprobleme habe oder was kann das sein?
Zuletzt geändert von GST-Schrauber am Do 5. Mär 2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Wahrscheinlich masseproblem

Beitrag von Stubi » Sa 21. Sep 2019, 19:03

Das liegt am Spannungsabfall. Die Dinger sind so ungenau.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Wahrscheinlich masseproblem

Beitrag von GST-Schrauber » So 22. Sep 2019, 09:26

Hatte aber schon umgebaut auf was neueres, da hättest mir mal den link dazu gesendet.
Was könnte ich dagegen machen?

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Wahrscheinlich masseproblem

Beitrag von FamilieJacobs » So 22. Sep 2019, 19:35

Hallo hatte ich auch mal. Neuen stecker dran und gut war.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten