Stom ab zwacken.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von Elron666 » Fr 16. Feb 2018, 06:25

Mensch Mario...
siehste wie im normalen Leben, auch ein Geschenk kann einem den Kopf zerbrechen oder auch noch Geld kosten... :lol: :lol: :lol:
Aber unter uns, für was benötigst du eine Standheizung??? Dein Kipper soll fahren, dann hat er es warm und wenn er steht sollst du trinken, dann ist dir warm... :D Oder habe ich da einen Denkfehler??? :?

Viel Spaß noch ... abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von kumpelfreund » Fr 16. Feb 2018, 09:39

Tach
Ist natürlich die beste Lösung die du gefunden hast.
Aber erst mal Sturm im Wasserglas gemacht :geek:
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von lura » Fr 27. Apr 2018, 23:49

:D Das ist die beste Lösung
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Wuestendiesel
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:28
Wohnort: bei Eisleben

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von Wuestendiesel » Sa 28. Apr 2018, 08:03

Das geht nicht, 24V abzwacken.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von schulz-liesten » Sa 28. Apr 2018, 12:23

Genau.
...weil Masse "will" trotzdem 24V,funzt also nicht.
Nur über einen Wandler.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Stom ab zwacken.

Beitrag von Maximus » Mi 30. Mai 2018, 17:02

Standheizungen haben den Vorteil, dass diese vorrangig bei Stillstand genutzt werden und es dann wohlig warm wird. Nun wird sich im Kipper sicher kein Fall ergeben, dass die Heizung einem die Starterbatterien leer macht....Und da mag es gehen.
Jedem Mitleser hier der eine Standheizung oder sonstiges WoMo Zubehör bei Stillstand nutzen will, dem würde ich anraten einen separaten Versorgungsbatteriestromkreis vorzusehen. d.h. immer ermöglichen das im Stillstand der Hauptschalter auf "aus" gehen kann und so immer sichergestellt ist das Strom für den Start des Fahrzeuges vorhanden ist.

Antworten