Ordnung unter dem Amaturenbrett

Antworten
Juergen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 17:41
Wohnort: Neulewin

Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Juergen » Fr 4. Aug 2023, 18:05

Hallo Leute, ich bit seit Heute hier und nutze Erfahrungen von Euch. Aber gern gebe ich auch Ratschläge.
Ich baue ein LF 16 auf und um , mit LAKII.
Da das Ding eine Feuerwehr war, sind da zu viele sinnlose Kabel der Signalanlage.
Wer kann da Helfen, gern Persönlich.
Elektrik ist nicht meine Stärke ...
Ich wohne und baue in 16259 Neulewin, Übernachtung wäre kein Problem, wenn jemand hier in Brandenburg unterwegs ist.
Vielen Dank in Voraus, Juergen

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Lutzlunnit » Fr 4. Aug 2023, 19:00

Moin Jürgen und willkommen.

Bin ab und zu bei dir in der Gegend ( Oderberg ) unterwegs. Also könnte ich mal anhalten. Allerdings frühstens in 4 Wochen wieder.

Gruß Lars


Ps. Paar Bilder von deinem Projekt wären sehr erfreulich ;-)

Juergen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 17:41
Wohnort: Neulewin

Re: Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Juergen » Sa 5. Aug 2023, 06:45

Hallo Lars,
danke für dein Angebot. Die Option für Bilder einstellen muss ich erst finden 😄 Dann gibt es auch etwas für die Augen 😉

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Froschvater » Sa 5. Aug 2023, 06:59

Willkommen auch von meiner Seite!

Neulewin liegt leider so gar nicht auf meinen regelmäßigen Wegen. Sonst hätte ich gerne meinen Seitenschneider mitgebracht …
Aber wir waren in kleiner Gruppe schon mal beim Viadrus an der alten Fähre. Eine schöne ruhige Gegend da!

Bild

Bild


Ich wünsche dir gutes Gelingen und baldige Reisen mit dem LF!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Juergen
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 17:41
Wohnort: Neulewin

Re: Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von Juergen » Sa 5. Aug 2023, 19:02

Lieben Dank, ja Güstebieserloose ist 4 km von mir entfernt.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ordnung unter dem Amaturenbrett

Beitrag von schulz-liesten » Di 8. Aug 2023, 07:01

Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten