DDR Kanister

Antworten
Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

DDR Kanister

Beitrag von P601 K » So 9. Apr 2023, 10:21

Moin zusammen,


hab beim aufräumen bzw Sortieren etwas wieder gefunden was schon eher selten zu sehen ist.

Einen Komplett Unbenutzen 10L Benzinkanister BAT mit der Kunstleder Hülle/Tasche.

Bisher kannte ich die Hüllen/Taschen nur von 5L oder 2 L kanistern vom sehen her, dies was ich hier habe ist mal mir zugelaufen und unbenutz geblieben.
Alle Anderen Kanister außer 2x 5L und kleine 2L sind bei mir in nutzung.

Überlegt hatte ich diesen Kanister in nutzung zu nehmen für mein West wagen (VW T3) mit der Hülle past das irgend wie dazu wenn ich ihn dort irgend wo auch etwas fest bekomme.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: DDR Kanister

Beitrag von Maximus » Di 15. Aug 2023, 19:05

Sieht auf jeden Fall sehr Gut aus, ich würde so einen Kanister mit Halterung auh noch irgendwo unterbringen.... wenn er so zu laufen würde ...

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: DDR Kanister

Beitrag von Froschvater » Mi 16. Aug 2023, 04:03

Das sieht unheimlich neu aus. Klasse!

Beim 5l-Kanister hatte ich sowas bereist vor der Wende, also ab 1987 in meiner ersten Pappe stets dabei. Meine Hülle war aus braunem Plaste-Leder. Eine schöne Erinnerung …
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten