Seite 1 von 1

Sitze einbauen im lak

Verfasst: So 10. Nov 2019, 17:26
von Desert Ant
Moin
Ich möchte 2 Sitze mit Dreipunktgurt im lak einbauen das die Kinder mit können diese sollen auch als Sitzplätze eingetragen werden
Jetzt die frage an die die es schon gemacht haben im lak
Wie habt ihr das gelöst?
Bild

Re: Sitze einbauen im lak

Verfasst: So 10. Nov 2019, 17:50
von FamilieJacobs
Moin. Ich weiß nicht obs dir hilft aber ich habe sitze mit 3 punkt gurten für die kids im wk. Aber mit durchgang. Das ist ja neben der befestigung das nächste problem. Im wk ist ein holzboden. Da ging das sehr einfach mit entsprechender cfk platte von unten. Beimir sind 8 sitzplätze eingetragen.

Re: Sitze einbauen im lak

Verfasst: So 10. Nov 2019, 18:03
von Desert Ant
Durchgang ist bei mir vorhanden
Hatte gedacht das ich von Traverse zu Traverse 4 Stahl Streifen von 1,5 oder 2 cm auf die Traversen Schraube und darauf die Sitze schrsube

Re: Sitze einbauen im lak

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 05:46
von Wuestendiesel
Ich würde die Schrauben bis durch den Kofferboden machen und den Zwischenraum im Koffer mit Distanzstücken überbrücken.