Robur LD Camper

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Robur LD Camper

Beitrag von Lutz3 » Mi 27. Apr 2022, 18:49

Hi Eric

gut gemacht und sehr schnell umgesetzt.
Viel Freude und pannenfreie Fahrt mit dem Robur.

VG Lutz

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Robur LD Camper

Beitrag von Euro-Biene » Mi 27. Apr 2022, 18:50

Na did ist ja mal ne Vorstellung wie aus dem Bilderbuch.
Sehr cool...
Da freuen wir uns wieder einen Reisebegeisterten mit an Bord haben.
Glückwunsch und Grüße
Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Robur LD Camper

Beitrag von Torsten38 » Mi 27. Apr 2022, 19:01

Hallo Eric,
Sehr schöne Vorstellung! Und toller Robur! Wünsche dir immer eine gute Fahrt und viel Spaß dabei🙂
VG Torsten

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Robur LD Camper

Beitrag von Stubi » Do 28. Apr 2022, 09:25

Erisch hat geschrieben:
Mi 27. Apr 2022, 17:20
Hey Stubi. Wenn du aus Erlau kommst habe ich auch einen Gaz😂
Jaja, die Welt ist eben doch ein Dorf :)
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Robur LD Camper

Beitrag von schulz-liesten » Do 28. Apr 2022, 09:28

Hallo und willkommen hier. Schöner Ausbau....bevor ich mal was anfange und fertig kriege :lol: :?
Viel Spaß weiterhin damit
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Robur LD Camper

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 29. Apr 2022, 05:43

Wirklich gelungen und das so schnell umgesetzt 👍 und dann auch noch umfangreich vorgestellt, perfekt....
💓 lich willkommen 🙋🏼‍♂️
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Robur LD Camper

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 29. Apr 2022, 12:24

Hallo. Schönes Projekt. Wir reisen ja auch nicht im Winter... aber u sere dämmung möchte ich auch im Sommer nicht missen. Oben ist ja "nur" die plane, oder? Wird das nicht brütend heiß in dem koffer? Mir gefällt aber die Idee. Gut gemacht. Vorallem einfach und funktional.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Robur LD Camper

Beitrag von Elron666 » Mi 4. Mai 2022, 14:09

Respekt Eric,
Toller Um-Ausbau, teilweise war ich beim anschauen richtig begeistert und dachte ich bin in einem Hochglanz Prospekt von einem Schwedischen Möbelhaus... :) wirklich toll umgesetzt... Genau so auch deine Vorstellung hier von Euch im Forum 1A... Dafür ein dickes Bienchen ;)

Dann kann man nur gute Fahrt und viel viel Freude wünschen und das Ihr eure Erfahrungen dabei sammelt und die Wünsche weiter ausbaut...
Mit der Dämmung bzw. ja ohne Dämmung müsst ihr schauen, wie ihr da zurecht kommt... Ist dann im Dach wie Zelten, nur auf ganz ganz hohem Niveau beim Rest... Auch wenn ihr nur im Sommer fahrt, kann sich schnell Kondenswasser bilden und dann tropft es von der Decke, aber das wird man sehen...
Ausprobieren macht schlauer... Dann hoffentlich auf bald mal... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten