Vierkreis Schutzventil L60
Verfasst: Sa 29. Nov 2025, 16:04
Moin, ich hab heute bei meinem L60 ein neues Vierkreis Schutzventil eingebaut.
Das alte war restlos versottet und vergammelt.
Soweit so gut,
Druck geht auf über 12 Bar, pfeift nicht ab
Kessel werden nacheinander gefüllt
Fußbremse geht normal
Handbremse keine reaktion
Kupplung keine Reaktion per Luft
Schaltung keine Reaktion.
Mit dem alten ging die Bremse soweit alles, der Rest auch nicht.
Ich kann Montag mal noch ein paar Bilder machen vom einbau.
Was könnte jetzt hier das Problem sein?
Das alte war restlos versottet und vergammelt.
Soweit so gut,
Druck geht auf über 12 Bar, pfeift nicht ab
Kessel werden nacheinander gefüllt
Fußbremse geht normal
Handbremse keine reaktion
Kupplung keine Reaktion per Luft
Schaltung keine Reaktion.
Mit dem alten ging die Bremse soweit alles, der Rest auch nicht.
Ich kann Montag mal noch ein paar Bilder machen vom einbau.
Was könnte jetzt hier das Problem sein?