Wartung Bremkraftverstäker IFA W50

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Wartung Bremkraftverstäker IFA W50

Beitrag von Stubi » Sa 24. Sep 2022, 18:51

Elron666 hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 10:18
Hi Stubi,
du meinst einen Protzehacken? ich habe bei mir noch einen dran, der noch nie benutzt wurde...
Der muss ja eh bald weichen für eine BK63... wie dringend ist es?

abgegrüsst
Elron666 :-)
Hallo Ronny, es kommt nicht auf den Tag drau an, aber im Frühjahr soll das Auto dann schon mal wieder komplett sein. Wenn ich nur wüßte wo ich die BK63 hingeräumt habe :roll:
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Wartung Bremkraftverstäker IFA W50

Beitrag von Elron666 » Mo 26. Sep 2022, 07:24

Keine Sorge Stubi,
eine BK63 im neuen Zustand habe ich bei mir liegen...
Es fehlte bisher an der Zeit und Lust diese anzubringen und damit die Demontage des Protzehacken´s...
Aber wir schaffen das bis zum Frühjahr... 202? :o :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Wartung Bremkraftverstäker IFA W50

Beitrag von Stubi » Mo 3. Okt 2022, 18:10

Elron666 hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 07:24
Keine Sorge Stubi,
eine BK63 im neuen Zustand habe ich bei mir liegen...
Es fehlte bisher an der Zeit und Lust diese anzubringen und damit die Demontage des Protzehacken´s...
Aber wir schaffen das bis zum Frühjahr... 202? :o :lol:

abgegrüsst
Elron666 :-)
Paß auf daß dir beim rausziehen des Hakens die beiden Rastbolzen aus der Querbohrung nicht davonspringen. Am besten immer einen Lappen um den Hals legen wenn du den Haken nach rinten rausziehst!
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten