Radlager W50

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Radlager W50

Beitrag von BigfootL60 » So 26. Nov 2017, 20:30

Übrigens, weil wir es davon hatten mit der Überladung, das war das, was ich euch erzählt habe...Guckst du... :shock: :shock: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=WPQirTdkKIk
Alle Achtung oder...? Wie gesagt, er wollte sogar flüchten mit den (75Gramm)... :shock: :shock: :shock:
Die Waage ist die Müllumlade-Station in Sonneberg hier. Der Polizist ist aber KEIN Sonneberger-deutlich zu hören am Dialekt... :lol: :lol: :lol:
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Radlager W50

Beitrag von Lutz3 » So 26. Nov 2017, 20:52

Ronny

schöne Bilder
Danke

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Radlager W50

Beitrag von schulz-liesten » Mo 27. Nov 2017, 06:18

Ja Wolfi,die Schweden fahren mit 1 oder 2 Achsen mehr dort.
Erlaubt sind wohl 70 Tonnen.Und das Holz ist nass...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Radlager W50

Beitrag von Elron666 » Mo 27. Nov 2017, 12:33

Die können doch nur froh sein, das nicht Schulz-Liesten hinterm Lenkrad saß... :lol:
Da hätte die Waage doch glatt "Error" angezeigt, weil nicht mehr messbar... :lol: :lol: :lol:
Aber das ist eine Andere Sache... ;)

Schön Torsten, das trotz aller skepsis am Sonntag alles glatt gelaufen ist und dein 6 Ender seine Aufgaben gemeistert hat...
Charly ist schon ganz heiß auf den nächsten ESP wechsel... :D

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Radlager W50

Beitrag von schulz-liesten » Mo 27. Nov 2017, 13:58

Ja außer das det Gestänge fürn Gas dauernd abgefallen ist,so ca alle 100km.
Hier gibts keine Nut drauf zur Arretierung wie bei den 4-Zylinderpumpen.DMS halt.
Die Schraube mochte dann irgendwann auch nicht mehr.Bis Draht als Abhilfe ran kam.
Der Draht hält wohl dann ewig :?
Ein wenig mehr Leistung muß ich da wohl erstmal wieder rausholen,sonst läufts gut.
...übrigens hatte ich die 100km nach BS hin doch glatt unterschlagen.
Waren also 630 ab Freitach :o
Verbrauch da ca 29 mit schneller Autobahnfahrt, und mit Anhängsel(Zwillingsbereift) und 85-90km/h als Dauerzustand um 40 Liter/100.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Radlager W50

Beitrag von Elron666 » Mo 27. Nov 2017, 19:07

Torsten, gibt es denn auch noch ein Bild vom Sonntag? :?

abgegrüsst
Elron666 :-)

PS: kann man eigentlich auch ein kleines Video hier anhängen? :?
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Radlager W50

Beitrag von schulz-liesten » Mo 27. Nov 2017, 20:00

Ja sicher, gibts schon seit Oktober jede Menge... :oops: :roll:
Du hast es selbst ausprobiert,die möchten alle nicht mehr von der Speicherkarte :geek:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Radlager W50

Beitrag von Elron666 » Di 28. Nov 2017, 20:08

Ach die Geschichte war das... da wollten wir doch noch ran... ist aber dann irgendwie unter gegangen... :x
Beim nächsten mal wieder mitbringen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Wuestendiesel
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:28
Wohnort: bei Eisleben

Re: Radlager W50

Beitrag von Wuestendiesel » So 23. Dez 2018, 19:17

Gibt es hier auch Informationen zum Radlager ? Zum Beispiel einstellen?

Antworten