Elron666 hat geschrieben: ↑Mo 26. Okt 2020, 08:20
Achsumbauteam "Roter Oktober"
Also entweder "Goldener Oktober" oder
AKT =
Achsen
Kompetenz
Team !
Zumindest Ronny, Andreas und ich haben jetzt einige Erfahrungen an zwei LKW gesammelt und eigentlich ging das beim jetzt zweiten Mal richtig gut von der Hand. Der "Herr der Ringe" sucht vielleicht noch nach einem geeigneten Werkzeug, aber sonst ging das wirklich ratzfatz.
Ich war bei den Grinsern auch irgendwie dabei - zumindest auf den ersten Fotos. Leider (oder zum Glück, wie ich jetzt weiß), musste ich am Sonnabend nach der Probefahrt bereits die Heimreise antreten. Sonst hätte ich mein breites Grinsen auch mit auf das letzte Foto gebracht. Mal von der technischen Umsetzung abgesehen, war es wirklich mega schön zu wissen, wie wir das alle gemeinsam erledigt haben. Dabei kennen wir uns noch gar nicht so lange. (Zum Glück fuhr ich nach Hause, sonst hätte ich am Sonntag nach einem kleinen Subotnik nicht die helfenden Hände für den Frontscheibeneinbau getroffen. Edgar hat jetzt neue Fenstergummis - welch ein Glück!)
Nicht zuvergessen, dass die Rund-um-Wohlfühl-Versorgung erstklassig war. Die Ronny-Frau namens Aline hat uns mit einer sehr, sehr guten Pizza und selbstbegackenem Kuchen verwöhnt. Der Blick auf die sächsische Schweiz tat ein Übriges! Bis auf die zwei Achsen war es wie im Urlaub!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger