Bremsflüssigkeits Behälter W50

Antworten
Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Bremsflüssigkeits Behälter W50

Beitrag von Quecke » Mi 20. Mär 2019, 06:09

Moin. Ich hab ein Problem mit unserem HBZ vom W50. Ich habe einen neuen bei Hoffmüller gekauft bei dem sind die Anschlüsse anders als beim alten. Dort wo die Behälter draufgeschraubt werden ist jetzt eine Vertiefung.Beim alten waren Plan. Habe schon mit mehrern Dichtungen versucht das dicht zu bekommen. Gibt es verschiedene Bremsölbehälter dafür? Meine Suche war Erfolglos.
behälter.jpg
hauptbremszyylinder.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Bremsflüssigkeits Behälter W50

Beitrag von Quecke » Mi 20. Mär 2019, 06:10

behälter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Bremsflüssigkeits Behälter W50

Beitrag von schulz-liesten » Mi 20. Mär 2019, 06:22

War der nicht komplett?
Hab ja letztes oder vorletztes Jahr auch neu gemacht.
Kam komplett an mit angebauten Behältern drauf.
Auch von Hoffmüller.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Bremsflüssigkeits Behälter W50

Beitrag von ecki » Mi 20. Mär 2019, 12:18

Ich glaube Steffen da kommen noch solche geriffelten Stahlscheiben inkl. Dichtung drunter.
Russ Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
mevobe
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:06

Re: Bremsflüssigkeits Behälter W50

Beitrag von mevobe » Mi 20. Mär 2019, 14:27

Ich hatte dort vor ca. 2 Jahren auch einen kompletten neuen gekauft. Die Behälter waren auch schon drauf geschraubt, allerdings aufgrund der oben beschriebenen Thematik leider undicht. Habe ich leider auch erst nach dem Einbau bemerkt.
Mit etwas Mühe und Geduld habe ich das dann irgendwie dicht bekommen. Man muss ja auch aufpassen, dass man nichts kaputt macht und alles plan sitzt. Aber soweit funktioniert er jetzt.
Hoffmüller ist da auch keine Hilfe gewesen.

Antworten