Seite 1 von 1

Lenkrad L60

Verfasst: So 7. Apr 2019, 16:17
von Mirko68
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Lenkrad L60.
Bei mir ist das Ford Lenkrad verbaut, ist nicht schlecht aber ich finde es eigentlich etwas zu groß. Jetzt habe ich gelesen bei Fa Müller soll es Ikarus Lenkräder geben welche passen sollen.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Gibt's Alternativen anderer Anbieter kleinerer Größen?

mfg
Mirko

Re: Lenkrad L60

Verfasst: So 7. Apr 2019, 17:24
von einstein4567
Das Ikarus Lenkrad hat die selbe Größe ist nur nicht gekröpft. Ein gerades, flaches Lenkrad. Wenn du lange Beine hast, stößt du mit den Knien dagegen. Ich persönlich finde das Ford Lenkrad super.
Schreib mal den Jeep Willi hier im Forum an. Der hat die Möglichkeit dir ein passendes, kleineres zu besorgen. Bild habe ich gerade nicht parat. Aber das Lenkrad ist hier im Forum verbreitet. Ich glaube Hanno und Wolfi haben das drauf.

Gruß Volker

Re: Lenkrad L60

Verfasst: So 7. Apr 2019, 18:36
von ADK-Fahrer
Jo Volker,
das Lenkrad von Jeepwilli ist sehr zu empfehlen!

Re: Lenkrad L60

Verfasst: So 7. Apr 2019, 19:44
von Mirko68
Hallo,
das ist doch mal ne Aussage, vielen Dank.
Vielleicht gibts Fotos bei dem Lenkrad von irgend jemand aus dem Forum.

Vielen Dank
Mirko

Re: Lenkrad L60

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 18:01
von Petrov_kamensk
Mirko68 hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 16:17
Bei mir ist das Ford Lenkrad verbaut, ist nicht schlecht aber ich finde es eigentlich etwas zu groß. Jetzt habe ich gelesen bei Fa Müller soll es Ikarus Lenkräder geben welche passen sollen.
Es gibt keine Erfahrung, aber die erste Anpassung zeigte, dass es nicht sehr geeignet ist.
Finger stecken zwischen der Felge und der Instrumententafel.
Unterschiedlicher Abfahrtsrand und Ärmel.

Auf dem Foto, MAZ, Ikarus, das Rad Native.



Ich versuche, Ikarus zu steuern

Re: Lenkrad L60

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 18:02
von Petrov_kamensk
Versuchen Sie, ein Foto einzufügen