Blechteile Fahrerhaus L 60

Antworten
Mirko68
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Di 22. Jan 2019, 21:26

Blechteile Fahrerhaus L 60

Beitrag von Mirko68 » So 31. Mär 2019, 14:59

Hallo Gemeinde,

da ich seit kurzem erst im Forum angemeldet bin,
habe ich eine Frage.
Ich habe ein L60 4x4 als Kipper, technischer Zustand ist eigentlich sehr gut aber die bekannten Fahrerhaus stellen. Bekommt man noch irgendwo Blechteile wie Lampenkasten Einstieg usw. Origal oder Nachbau?
In einem Lager wird wohl nichts mehr liegen.
Habt ihr noch paar schöne Ideen?

Mfg
Mirko

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Blechteile Fahrerhaus L 60

Beitrag von Euro-Biene » Mo 1. Apr 2019, 18:15

Mensch da dir hier niemand schon das zweite Mal keiner antwortet.. mach ich das Mal.
Ich habe einige Teile mehrfach da und würde auch was tauschen aber nicht verkaufen.
Suche noch eine komplette 1A DSK Kipperwanne und zwei Sätze ZKD vom L60.

Wenn du da was hast können wir gerne ins Geschäft kommen.
Grüße



Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Mirko68
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Di 22. Jan 2019, 21:26

Re: Blechteile Fahrerhaus L 60

Beitrag von Mirko68 » So 7. Apr 2019, 16:11

Hallo,
bin leider jetzt erst zum. Antworten gekommen.
Also mein L60 hatte beim Kauf einen SHA Aufbau drauf, den habe ich aber noch da.
Beim meinem L60 ist jetzt eine Meiler Kipperwanne drauf die schon von einem L60 abgebaut wurde da dieser Verschrottet wurde.
Kopfdichtungen habe ich leider nicht, ich kann max eine Ersatzradhalterung ( hinter dem Fahrerhaus) anbieten.
Was hast du noch für Blechteile da?

Mfg
Mirko

Antworten