Vorderfedern

Antworten
Striegistaler

Vorderfedern

Beitrag von Striegistaler » Mi 22. Nov 2017, 16:44

Eine Frage in die Runde.

Dem Einen oder Anderen wird in LU wohl aufgefallen sein, die Schnecke hängt auf der rechten Seite bissel traurig runter. Nun habe ich gehört, es gäb linke und rechte Vorderfeder. Stimmt das, welcher Unterschied besteht? Wer weis was?

Möglich könnte das sein. Als wir die Federn aufgearbeitet haben, hing das Vorderteil am Kran und es waren beide Federn ausgebaut. Vielleicht haben wir sie beim Einbau vertauscht, Denn vorher ist mir nicht aufgefallen, dass die Schnecke hängt.

Also, wer kann was dazu sagen? Das Reparaturhandbuch gibt da nicht viel her.

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Vorderfedern

Beitrag von trucker-mario44 » Mi 22. Nov 2017, 17:30

Mion soweit mir bekannt ist das egal es giebt nicht L. u R. denn ich hab meine Rechte Feder mit einer von Links vom Spender ersetzt Passt und hängt nicht mehr.
Gruß Mario

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Vorderfedern

Beitrag von lura » Mi 22. Nov 2017, 19:12

Hab so einiges an Federn schon rum liegen sehen, ein Unterschied links/rechts war da nicht erkennbar
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten