Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Antworten
rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von rmw » Mo 1. Jan 2024, 19:48

Hallo zusammen,

hat einer evtl. eine gute abbildung der Symbole der Schieberegler beim Armaturenbrett des L60?
Oder ggf. sogar die Symbole als Grafikdatei? Bei allen Brettern ist es bei uns nicht wirklich zu erkennen bzw. mehr vorhanden und ich würde es gerne wieder erneuern.

Danke und Grüße
Richard

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von WaldLo » Fr 5. Jan 2024, 04:30

Moin,
ich guck mal nach, evtl. kann ich dir ein Bild schicken, kann aber ein paar Tage dauern.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von Elron666 » Di 9. Jan 2024, 10:59

Na das Problem haben wohl alle L60 Fahrer Richard... zu mindestens antwortet keiner mit Bild... Ist aber auch vielleicht zu kalt draußen...
Habe nämlich gehört die L60 Fahrer sind Warmduscher... :D :lol: :lol: :lol: oder was sagst du dazu Richard? ;)

Na warten wir mal noch eins zwei Tage, vielleicht gibt es dann ein Bild... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Micha-183
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:23
Wohnort: Märkisch Buchholz

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von Micha-183 » Di 9. Jan 2024, 15:58

Hallo,

vor dem Problem stand ich auch schon, habe mich damit abgefunden das es nicht mehr vorhanden ist :lol:
DSC_3016a1.jpg
Screenshot_20170321-005630.png
Alternativ gibt es noch solche Aufkleber, hier nur ein Beispiel.

https://www.ebay.de/itm/134880525955?ha ... R9DOhu-dYw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von WaldLo » Di 9. Jan 2024, 20:11

Moin,
hab doch geschrieben dauert ein paar Tage :D. Die Demos nehmen viel Zeit in Anspruch 8-) .

Hier das Bild:
IMG_7307.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von Euro-Biene » Di 9. Jan 2024, 20:44

Ich glaube die habe ich auch.. aber das ist doch dann genau verkehrt herum oder...? Ich glaube das Bild muss dann Spiegel verkehrt.

Deswegen habe ich mir den Heizungskühler zugelegt.. dann kucke ich ab und zu drauf und weiß es wieder. Lach

Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A546E mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Symbole Heizungs-/Frischluftregelung IFA L60

Beitrag von WaldLo » Mi 10. Jan 2024, 08:55

Moin,
ne eigentlich nicht, passt schon so.

Antworten