Dachluke FH montieren

Antworten
Benutzeravatar
Bürger
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Altmark

Dachluke FH montieren

Beitrag von Bürger » Mi 15. Apr 2020, 17:28

Hey,

hat jemand von euch einen Tipp wie man die Dachluke vom Fahrerhaus montiert, ohne daß einem die Federn durch den Kopf fliegen ? Ich vermute mal die Federn vorspannen und mit Hilfe der Löcher fixieren, dann einbauen und die Fixierung lösen (aber da ist dann richtig Dampf auf den 4 Federn) !?
Oder gibt es noch einen Trick ? :?:


Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Dachluke FH montieren

Beitrag von Lotte » Mi 15. Apr 2020, 17:47

Moin
Geht genau so wie du schreibst ! Habe einen langen Stahlnagel genommen ,ging super !
Gruß Maik

Antworten