Achsantrieb hinten flache Flanschmutter 36x1.5

Benutzeravatar
jojoki
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 07:33

Re: Achsantrieb hinten flache Flanschmutter 36x1.5

Beitrag von jojoki » Fr 5. Mai 2023, 06:07

Bild

Moin, ich will mich nächste Woche damit beschäftigen. Wenn der Flansch runter/ab ist, bekommt man dann schon schon an die WDR dran oder muss der Hals auch noch ab?
Welche Wellendichtringe habt ihr genommen mit Staublippe?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zeit, dreh dich einmal um die eigene Achse und sag mir, wo ist sie geblieben?

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Achsantrieb hinten flache Flanschmutter 36x1.5

Beitrag von WaldLo » Fr 5. Mai 2023, 06:26

ADK-Fahrer hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 07:40
Ich kann bei Akku-Maschinen Metabo empfehlen.
Dewalt, Makita, Panasonic, Bosch, Milwaukee.... haben wir durch.
Das beste ist eine Garantie von drei Jahren und das CES-System für die Akkus.
Da viele Hersteller die Akkutechnik von Metabo übernommen haben, passen die Akkus auch für viele Maschinen anderer Hersteller. Damit kann man sich bei jedem das Beste raussuchen bzw. nicht jeder stellt jede Maschine her 😉
Und mit dem Doppelschnellladegerät kommt man als Gelegenheitsschrauber auch mit zwei Akkus gut hin.
Die Maschinen ohne Akkus und Ladegerät sind obendrein noch recht günstig ☝️
Moin,
ich hab so ziemlich alles von Bosch und bin bis auf die Akku Flex sehr zufrieden mit dem Werkzeug, die letzte Errungenschaft ist der Schlagschrauber GDS 18-1050 mit 8Ah Akku, das Gerät ist der Wahnsinn, damit geht alles los, selbst gammlige Federbriden...

Antworten