Zusatzfedern?

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Zusatzfedern?

Beitrag von FamilieJacobs » So 26. Apr 2020, 17:44

Moin. Heute mal ein paar mehr km gefahren und mit 3bar aufcden federn probiert. Fährt sich deutlich besser in den kurven. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sich mit originalfahrwerk auchvso deutlich spüren lässt, aber mit dem hoher fahrwerk fährt es sich jetzt besser als vor der hochlegung. Die hohen reifen machen sich sicherlich noch bemerkbar aber es ist auf jeden fall um längen ein besseres fahren. Kurze bodenwellen sind auch nicht stuckelig aber das wanken ist sehr viel weniger. Und er steht gerade....
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Zusatzfedern?

Beitrag von schulz-liesten » Mo 27. Apr 2020, 03:41

Fährst du jezt mit oder ohne Regelung deiner Luftbälge?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Zusatzfedern?

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 27. Apr 2020, 05:25

Moin,
Manuelle Regelung. Habe statischen Druck auf den Bälgen. Funktioniert aber sehr gut. Möchte das System so einfach wie möglich halten.
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten