Batterien unterbringen

Antworten
Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Batterien unterbringen

Beitrag von WaldLo » Mi 14. Aug 2019, 08:26

Moin,
ich plane an meinem LF einen 2. Tank zu verbauen. Jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich den Kasten wo original die Standheizung drin sitzt abbauen muss, da sind aber z.Zt die Batterien verbaut. Meine Idee ist die Batterien in den Aufbau zu versetzen, 1. Tür rechte Seite. Jetzt sind mir aber erste Bedenken aufgekommen weil in der Kammer auch eine Dieselstandheizung von Webasto verbaut ist. Was meint Ihr, sollte ich das, zwecks gasender Batterien lieber nicht machen?

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Batterien unterbringen

Beitrag von einstein4567 » Mi 14. Aug 2019, 10:33

Du hast ja bestimmt schon Batterien. Ich habe gasdichte Gelbatterien verbaut.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Batterien unterbringen

Beitrag von WaldLo » Mi 14. Aug 2019, 12:24

Ja die Batterien sind vorhanden.

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Batterien unterbringen

Beitrag von kumpelfreund » Do 15. Aug 2019, 09:34

tach
die standheizung zieht doch bestimmt aussenluft und die abgase gehen auch nach draussen.
dann einfach zwei zirkulationsöffnungen in das fach machen und es sollte funktionieren,vorteil ist das die batterien im winter beheizt werden
Straße fahren kann jeder. :D

Antworten