Hydraulisches Lenkgetriebe w50 la undicht

Antworten
GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Hydraulisches Lenkgetriebe w50 la undicht

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 29. Jul 2019, 08:48

Wo kann man so ein lenkgetriebe regenerieren lassen, oder hat noch jemand eins liegen?

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Hydraulisches Lenkgetriebe w50 la undicht

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 29. Jul 2019, 12:57

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich werde mich mal ran machen und es selbst abdichten. Kann ja nicht so schlimm sein. Würde aber auch ein neues nehmen. Gern auch mit Pumpe. Ich mache auch gleich alle Leitungen neu...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Hydraulisches Lenkgetriebe w50 la undicht

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 29. Jul 2019, 14:33

Die Leitungen muss ich auch gleich neu machen

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Hydraulisches Lenkgetriebe w50 la undicht

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 29. Jul 2019, 15:29

Keine Ahnung wie das beim W50 ist, bei KA war es nur ein O-Ring am Lenksäuleneingang. Da kam echt war raus...
Ne knappe Stunde und gut war's.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten