Sitz IFA W50

Antworten
Matze IFA

Sitz IFA W50

Beitrag von Matze IFA » Fr 17. Aug 2018, 13:53

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen alten Fahrersitz (W50) aus dem Schrott gerettet und wollte die Sitzfläche und Rückenlehne zum aufpolstern geben. Ich habe erhebliche Probleme diesen zu zerlegen. Vlt gibt es jemanden hier, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.
Schonmal danke im vorhinein

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Sitz IFA W50

Beitrag von einstein4567 » Fr 17. Aug 2018, 18:17

Ich habe noch zwei werksneue.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Sitz IFA W50

Beitrag von lura » Sa 18. Aug 2018, 03:10

Die Sitzfläche unten am Scharnier abschrauben, dann fällt die ab. Die Lehne durch rausziehen der beiden Alufarbenen Bolzen aus dem Sitzgeszell nach aussen lösen, den EinsTell Knopf abschrauben.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Antworten