Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Antworten
W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » So 23. Dez 2018, 18:29

Hallo jungs.
Ich hab zum thema seilwinde mal ein paar fragen, kônnt ihr mir helfen?
Ich hab die gleiche winde gekauft wie hier auf dem vorherigen bild abgebildet ist, da meine winde nicht mehr beim kauf am fahrzeug war.
Mein typenschild ist unleserlich, gibt es da ein bild von eurer winde vom typenschild? Ist das die”grosse winde” wenn ja ,was kann sie mehr?
Wie wird die bremse mit dem 2. Zylinder genutzt?
Könntest du bitte den vor/rückwärts luftzylinder mit typenschild und den luftleitungsverlauf zwischen ventil und zylinder an der winde noch 2-3 mal fotografieren und einstellen .
Vielen dank und frohes fest.

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von Froschvater » Di 25. Dez 2018, 15:49

Hallo W60!
Schöner Name übrigens!

Bei meinem MTW ist die gleiche Winde verbaut wie bei Dennis. Ich will mal versuchen die gewünschten Details bei mir zu fotografieren, insofern das halbwegs zugänglich ist. Bitte da aber um etwas Geduld, die Feiertage sind ja erstmal zum feiern da
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von BigfootL60 » Mi 26. Dez 2018, 21:42

W 60 hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 18:29
Hallo jungs.
Ich hab zum thema seilwinde mal ein paar fragen, kônnt ihr mir helfen?
Ich hab die gleiche winde gekauft wie hier auf dem vorherigen bild abgebildet ist, da meine winde nicht mehr beim kauf am fahrzeug war.
Mein typenschild ist unleserlich, gibt es da ein bild von eurer winde vom typenschild? Ist das die”grosse winde” wenn ja ,was kann sie mehr?
Wie wird die bremse mit dem 2. Zylinder genutzt?
Könntest du bitte den vor/rückwärts luftzylinder mit typenschild und den luftleitungsverlauf zwischen ventil und zylinder an der winde noch 2-3 mal fotografieren und einstellen .
Vielen dank und frohes fest.
Hallo und Herzlich Willkommen...:)
Wir wollen aber auch Bilder vom Objekt... :lol:
VG aus Südthüringen, Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » Mi 2. Jan 2019, 19:46

Hallo.
Gern stell ich mal ein wie es bis jetzt aussieht, aber ich muss mir halt ein paar teile organisieren und kann sie nicht genau bezeichnen.

W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » Mi 2. Jan 2019, 19:58

Wie hängt man hier bilder an.
Welcher button?

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von Thunderbird » Mi 2. Jan 2019, 22:27

W 60 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 19:58
Wie hängt man hier bilder an.
Welcher button?
Du hast dazu 2 Möglichkeiten.
Entweder unter deinem Text-Editor auf Dateianhänge klicken und ganz normal einzeln anhängen (dabei aber die Begrenzung in der Größe beachten) oder aber du bindest deine Bilder von extern ein. Das kannst du in Form eines Links oder mit dem Bilder-Button oberhalb des Text-Editors umsetzen.

Du kannst aber ebenso die Partner-Seite unseres Forums picr.de nutzen. Da lädst du einfach deine Bilder in voller Größe hoch, kopierst den Link, der dann erstellt werden kann und fügst das hier in deinen Text ein, fertig.

Viel Erfolg! 😉👍
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » Do 3. Jan 2019, 11:27

CB768EEC-873E-4B6B-9588-1A3DC59E09BB.png
Ich hoffe mal das mann das jetzt sieht. Die winde ist hochgestezt und der luftzylinder vom bild fehlt mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Petrov_kamensk
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:19
Wohnort: Russland, Kamensk-Uralski

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von Petrov_kamensk » Sa 5. Jan 2019, 10:34

Welcher zusätzliche Sensor befindet sich auf der rechten Seite des Getriebes?

W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » Sa 5. Jan 2019, 19:20

Sher gute frage. Da ich den zylinder selbst noch brauch ( nicht hab) hab ich ein bild einer baugleichen winde genommen. Bei mir ist da ein stopfen , wobei ich da bei mir die wahtanlage anschliessen würde. Ich hab mal noch bilder von meiner winde gemacht. Wie bereits erwähnt brauch ich am besten ein foto der nummern auf dem typschild des luftzylinders und der steuerungseinheit der winde hinter dem sitz. Dafür weiss ich wo diese zylinder damals und heute hergestellt werden. Da die aber so viele warianten haben brauch ich die genauen nummern.

W 60

Re: Ifa W50 LA/A mit Seilwinde

Beitrag von W 60 » Sa 5. Jan 2019, 19:40

63126B56-4148-49C7-9871-035BB47C902B.jpeg
So sieht es bei mir aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten