Seite 1 von 1

Lenkgetriebe

Verfasst: Mo 2. Nov 2020, 19:35
von GST-Schrauber
Nabend
Möchte das lenkgetriebe am LA wechseln worauf müsste ich achten?

Re: Lenkgetriebe

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 05:36
von FamilieJacobs
Moin. Das ist schwer und ich denke blöde zu halten. Das muss ja nach unten raus. Und der lenkhebel soll sehr blöde abgehen...
Warum willst du es tauschen? Wenn es oben undicht ist kannst du die dichtringe im eingebauten zustand super wechseln.
Gruß cj

Re: Lenkgetriebe

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 09:50
von GST-Schrauber
Ist auch unten undicht, kommt überall raus.
Habe schon ein regeneriertes da.

Re: Lenkgetriebe

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 12:05
von FamilieJacobs
Achso,
meins war oben undicht. und ich hatte mir vor dem Zerlegen noch ein neues besorgt, weil ich dachte wenn das Alte hinüber geht, hab ich noch ein Tauschteil da. Das Abdichten oben ging aber super, unten hätte ich auch gern einen neuen Ring eingebaut. Ich bekam aber den großen Deckel mit der Verzahnung nicht ab. Da sind ja innen so 3 Senken, da müsste man mal einen großen Schlüssel für bauen. da ist meins auch noch ganz leicht schwitzig...
Gruß CJ

Re: Lenkgetriebe

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 09:57
von GST-Schrauber
Mir geht es darum , das der lenkstockhebel in der richtigen Position angebaut wird und auf was ich noch achten muss