Lenkgetriebe

Antworten
GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Lenkgetriebe

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 2. Nov 2020, 19:35

Nabend
Möchte das lenkgetriebe am LA wechseln worauf müsste ich achten?

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von FamilieJacobs » Di 3. Nov 2020, 05:36

Moin. Das ist schwer und ich denke blöde zu halten. Das muss ja nach unten raus. Und der lenkhebel soll sehr blöde abgehen...
Warum willst du es tauschen? Wenn es oben undicht ist kannst du die dichtringe im eingebauten zustand super wechseln.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von GST-Schrauber » Di 3. Nov 2020, 09:50

Ist auch unten undicht, kommt überall raus.
Habe schon ein regeneriertes da.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von FamilieJacobs » Di 3. Nov 2020, 12:05

Achso,
meins war oben undicht. und ich hatte mir vor dem Zerlegen noch ein neues besorgt, weil ich dachte wenn das Alte hinüber geht, hab ich noch ein Tauschteil da. Das Abdichten oben ging aber super, unten hätte ich auch gern einen neuen Ring eingebaut. Ich bekam aber den großen Deckel mit der Verzahnung nicht ab. Da sind ja innen so 3 Senken, da müsste man mal einen großen Schlüssel für bauen. da ist meins auch noch ganz leicht schwitzig...
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von GST-Schrauber » Di 10. Nov 2020, 09:57

Mir geht es darum , das der lenkstockhebel in der richtigen Position angebaut wird und auf was ich noch achten muss

Antworten