Scheibenwischerarme W50
- Maximus
- Mitglied
Ja das es das RE LI für den W50 und entsprechende Nachbauten gibt weiß ich ja. Diese PAL Arme scheinen etwas andere Verbindungen zum Wischerblatt zu haben. Ich habe das Problem, das zum einen die originalen oder nachgebauten nicht so gut Klemmen... nach ein wenig fest ist meist schon ab. Und die Wischerblätter fixier ich vorsichtshalber mit Kabelbinder, da die sich gern lösen.
- Elron666
- Finanzen
Re: Scheibenwischerarme W50
Ah... OK... ich habe bisher, weil die Wischerarme nach einigen versuchen (vor vielen Jahren) nun endlich fest waren und die Wischer bisher gut und fest waren, nur die Gummi´s gewechselt 2 oder 3x bisher... das geht schnell und einfach und sie wischen gut... OK, wenn wir fahren, scheint ja nur die Sonne...
abgegrüsst
Elron666

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- schulz-liesten
- Mitglied
Re: Scheibenwischerarme W50
Das glaube ich nicht...aus Polen kommend bzw noch im Lande da auf dem Rückweg sind wir fast 400km am Stück im Regen gefahren.Elron666 hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 05:24Ah... OK... ich habe bisher, weil die Wischerarme nach einigen versuchen (vor vielen Jahren) nun endlich fest waren und die Wischer bisher gut und fest waren, nur die Gummi´s gewechselt 2 oder 3x bisher... das geht schnell und einfach und sie wischen gut... OK, wenn wir fahren, scheint ja nur die Sonne...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
abgegrüsst
Elron666![]()
Ja du warst nicht dabei

Natürlich war das Wetter bei Grenzübertritt dann auch nicht besser. Immerhin 2 Tage später erst wieder

Wenigstens ging mein Wischer da mal durchgehend

Wir hatten auch schon mal 2 Jahre Pause

Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!