NSA mit w50 Motor 45kva

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Euro-Biene » Sa 19. Feb 2022, 11:14

Gestern dann der erste offizielle Einsatz von meinem Schmuckstück was niemand mehr haben wollte.
0.30 Uhr kam der Einsatz Befehl das Flächendeckend Stromausfall ist und man nach Lösungen sucht.
Na die Lösungen stand bei mir...also Abfahrt zur Sicherstellung der Lage.

Das grinsen geht so schnell nicht weg, was auch mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.

Zum Schluss haben wir es nicht benötigt, aber selbstverständlich gab es einen standesgemäßen Probelauf am Einsatzort und eine sichtliche Erleichterung für diese Reserve...

Grüße Hummel
20220219_015848.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von schulz-liesten » Sa 19. Feb 2022, 17:01

Sehr gut so muss das 8-)
Na hier wars ruhig was den Stromausfall anging...dafür fehlte genug Dachfläche :shock:
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 19. Feb 2022, 17:31

Ja Hummel, keiner will es haben... aber wenn, dann gucken alle komisch und freuen sich das es doch jemand erhalten hat.
Find ich klasse. Bei uns war nischt. N paar bäumchen, sonst alles ruhig.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Torsten38 » Sa 19. Feb 2022, 18:42

Klasse Daniel, man weiß ja nicht immer für was man alles so braucht 😊 umso schöner wenn man es hat👍
VG Torsten

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Lutz3 » Sa 19. Feb 2022, 20:18

Hi Daniel

Sehr gut.
Sieht gut aus und funktioniert.
Jetzt werden viele gedacht haben.... hätte ich mal....

VG Lutz

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Euro-Biene » So 4. Dez 2022, 14:06

Heute gab es endlich Nachwuchs für den großen....der Kleine mit1,5 KW
1h Arbeit und es geht voran.
Wollte ihn eigentlich schon verschrottet haben aber war immer kein Platz mehr aufm Anhänger.
Nun bleibt er auch bei mir.
Wird also jetzt nun wirklich Zeit für das
1. DDR Notstrom Aggregate und Feldküchen Treffen in Köpernitz

Finde ich irgendwie eine Kombination

Ich habe ja schonmal von jedem 2;).
20221204_124007.jpg
20221204_123950.jpg
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IFA krank

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Elron666 » Mo 5. Dez 2022, 07:02

Bienchen, langsam bekomme ich Angst... :shock:
irgendwie gleiten doch unsere Hobby´s und Interessen immer weiter ab...
Aber wer den Platz hat... Warum nicht... :P Am Ende kostet es kein großes Geld, aber wenn man sie braucht und dann auch noch hat...!!!

Geile Scheiße... :D

Ich wäre gern dabei beim FKÜ und El150 + mehr Treffen... :P

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir das bei der Nasa anmelden sollten... :? Sollten die mit ihren Satelliten über Köpernitz fliegen und die geballte
Energie und Wärme sehen, glauben die doch glatt wir würden eine Atomkraft starten... :D :D :D


IMG_20221205_075447.jpg


abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Euro-Biene » Mo 5. Dez 2022, 11:28

Ach Ronny schönes Bild über mein Dorf.
Angemeldet werden nur die Autos und LKWs bei uns, der Rest passiert ganz spontan und natürlich zufällig.
Aber das ist doch eine Schöne Richtung...jeder ordentlich lkw hat was zum kochen und Strom machen am Bord.
On daher Mehr geht nicht;)

Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Quecke » Di 6. Dez 2022, 06:25

So einen Stromer aus den LAK hab ich auch noch. Leider der Tank schrott. Der hat so einen Tank auf dem Stromteil.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: NSA mit w50 Motor 45kva

Beitrag von Euro-Biene » Di 6. Dez 2022, 19:28

Steffm
..schrauberwochende;)

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Antworten