Seite 1 von 1

ZT 323 Probleme

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 13:56
von Rico
Hallo zusammen,
Mein Sohn hat sich vor kurzem einen 323 zugelegt, nun nach einigen wenigen Fahrten ohne Belastung hängt der Gruppenschalthebel in der Leerlaufstellung fest, und noch dazu kommt aus dem Luftvoratsbehälter wenn man die Ablassschraube betätigt nicht mehr Wasser sondern Öl da wird wohl der Luftverdichter hin sein :( Währe super wenn uns dabei jemand weiter helfen könnte
Schöne grüße an alle im Forum :D

Re: ZT 323 Probleme

Verfasst: So 26. Jul 2020, 07:43
von Euro-Biene
Guten Morgen und herzlich willkommen hier. Glückwunsch zum zt.
Ich hoffe bei 323 kann dir jemand helfen...
Bei mir ist leider bei 303 Schluss..
Und da war öfter das Problem das der Schalthebel aus der klaue gerutscht ist. Da hat man das gleiche Problem.
Nur mal als Idee.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Re: ZT 323 Probleme

Verfasst: So 26. Jul 2020, 09:27
von ADK-Fahrer
Willkommen hier....

Wenn Öl im Luftkessel ist, scheint in der Tat der Kompressor Öl zu fördern.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Trecker find ich schon klasse, bin bei der Technik aber raus....

Re: ZT 323 Probleme

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 20:16
von Rico
Guten Abend,
Danke für netten Willkommensgrüße,
Danke schon mal für die Tipps ,dann werden wir mal Fehler suchen und fleißig schrauben, ich melde mich wieder wenn wir etwas heraus gefunden haben! Schöne Grüße
Rico

Re: ZT 323 Probleme

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 06:36
von Elron666
Hallo Rico,
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und ganz wichtig!!!

"Bilder"

machen nicht vergessen, wir sind immer sehr neugierig...

abgegrüsst
Elron666 :-)