ZT 323 Probleme

Antworten
Rico
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 13:28

ZT 323 Probleme

Beitrag von Rico » Sa 25. Jul 2020, 13:56

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat sich vor kurzem einen 323 zugelegt, nun nach einigen wenigen Fahrten ohne Belastung hängt der Gruppenschalthebel in der Leerlaufstellung fest, und noch dazu kommt aus dem Luftvoratsbehälter wenn man die Ablassschraube betätigt nicht mehr Wasser sondern Öl da wird wohl der Luftverdichter hin sein :( Währe super wenn uns dabei jemand weiter helfen könnte
Schöne grüße an alle im Forum :D

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: ZT 323 Probleme

Beitrag von Euro-Biene » So 26. Jul 2020, 07:43

Guten Morgen und herzlich willkommen hier. Glückwunsch zum zt.
Ich hoffe bei 323 kann dir jemand helfen...
Bei mir ist leider bei 303 Schluss..
Und da war öfter das Problem das der Schalthebel aus der klaue gerutscht ist. Da hat man das gleiche Problem.
Nur mal als Idee.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: ZT 323 Probleme

Beitrag von ADK-Fahrer » So 26. Jul 2020, 09:27

Willkommen hier....

Wenn Öl im Luftkessel ist, scheint in der Tat der Kompressor Öl zu fördern.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Trecker find ich schon klasse, bin bei der Technik aber raus....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Rico
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 13:28

Re: ZT 323 Probleme

Beitrag von Rico » Di 28. Jul 2020, 20:16

Guten Abend,
Danke für netten Willkommensgrüße,
Danke schon mal für die Tipps ,dann werden wir mal Fehler suchen und fleißig schrauben, ich melde mich wieder wenn wir etwas heraus gefunden haben! Schöne Grüße
Rico

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: ZT 323 Probleme

Beitrag von Elron666 » Mi 29. Jul 2020, 06:36

Hallo Rico,
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und ganz wichtig!!!

"Bilder"

machen nicht vergessen, wir sind immer sehr neugierig...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten