Getriebeproblem L60 "aus dem Nichts"

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Getriebeproblem L60 "aus dem Nichts"

Beitrag von BigfootL60 » Do 17. Jan 2019, 16:09

Hummelchen war heute da...:)
Haben erstmal die Ventile oben am Getriebe richtig und genau eingestellt.Jetzt bläst schonmal nur noch Luft ab, wann soll und die Gänge scheinen alle rein zu gehen.
Kann aber erst morgen oder Samstag eine Probefahrt machen und werde dann selbstverständlich berichten.
Den vorderen mussten wir nachstellen, sprich weiter rein und den hinteren etwas raus.Und ein dreier Mütterchen als "Drossel" haben wir auch gleich verbaut, da nach dem einstellen das "brutale Hämmern" zwischen den Gruppen sehr arg war...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Getriebeproblem L60 "aus dem Nichts"

Beitrag von Elron666 » Fr 18. Jan 2019, 12:07

Ach unsere ...

hummel.jpg


Immer im Einsatz und für andere da...

Top Smile.png


abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
BigfootL60
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 18:38
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Re: Getriebeproblem L60 "aus dem Nichts"

Beitrag von BigfootL60 » Sa 19. Jan 2019, 14:48

Also die Goldhummel hat es gerichtet! Es lag wirklich nur an der Einstellung, was ich nie gedacht hätte.
Also bekommt die Hummel ein ganz großes Bienchen ins Heft... :P
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

Antworten