Motor und Getriebe Probleme

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Di 18. Dez 2018, 17:59

Ich habe einen l60 angeboten bekommen. Nun habe ich diverse Beiträge gelesen, das es Probleme mit den Motoren und Getriebe gibt. Bevor ich mich jetzt entscheide, wollte ich mal in die Runde fragen auf was ich dringend achten muss.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von ADK-Fahrer » Di 18. Dez 2018, 21:27

Hallo Jens,
die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten.
Kannste mal ein paar Daten zum Fahrzeug verraten?
Bj., Variante, Laufleistung....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Di 18. Dez 2018, 21:44

Die Daten bekomme ich in den nächsten Tagen.... werde sie dann direkt mal reinschreiben...

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von einstein4567 » Mi 19. Dez 2018, 05:05

Fotos sagen auch viel über das Fahrzeug aus. Vielleicht kennen wir es ja oder auch den Verkäufer. So viele Fahrzeuge sind ja nicht mehr im verborgenen geblieben.
Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Mi 19. Dez 2018, 13:42

Fotos habe ich nur ziemlich schlechte. Der steht in einer dunklen Halle. Sieht aber aus wie ein Irak-Koffer.

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Mi 19. Dez 2018, 13:46

l60 1.jpeg
l60.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Euro-Biene » Mi 19. Dez 2018, 20:18

Der steht doch im Netz
Am besten du greifst da Mal zum Hörer und rufst einen an ..der sich damit auskennt...
Gruß Hummel

Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Mi 19. Dez 2018, 20:56

Hab ich schon, nur sind die Informationen spärlich.... genaue Daten bekomme ich erst noch.

Benutzeravatar
Jens Weigel
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:12

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Jens Weigel » Mi 19. Dez 2018, 21:18

Was kann man dafür geben.....?

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Motor und Getriebe Probleme

Beitrag von Euro-Biene » Do 20. Dez 2018, 04:26

Was willst Du denn jetzt hören....? Von den Bildern kann man doch gar nichts sagen...
Wichtig ist das du noch genug Geld hast um ihn dann reisefertig zu machen.
Du siehst doch die Preise im Netz...und daran wird sich der Verkäufer auch orientieren. Von daher ist alles offen.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim suchen und kaufen.
Wenn du zum anschauen hinfährst nimmst dir einfach noch jemand mit, der ein bisschen einen Plan hat, dann schon Mal ne zweite Meinung.

Gruß Hummel



Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk

IFA krank

Antworten